Dienstag, 5. Mai 2009

Surf Weltcup, erstes Wochenende

Ja, es hat Spaß gemacht!

Zwar wollten die Veranstalter trotz mehrmaliger Bitte den Wind nicht runterdrehen (sie sagten, die Surfer brauchen den), aber wir ließen uns nicht unterkriegen.

Die Lines wurden vom Wind teilweise so aufgeschaukelt, dass sie sich anhörten wie startende Hubschrauber, und wenn man darauf stand, dann vibrierte man am ganzen Körper.

Witti und ich absolvierten trotzdem zwei eifrig beklatschte Shows bei der Hauptbühne und die Leute am Slackline-Stand probierten begeistert, manche den ganzen Tag lang.

Ach ja, am Ende des dritten Tages kamen ein paar Jungs vorbei, die am Vorabend eine beeindruckende Capoeira-Show absolviert hatten. Was dann passierte, seht ihr im folgenden Video.



Nächstes Wochenende sind wir wieder dort.