Montag, 28. Februar 2011

Days of Distance reloaded!

Es gibt endlich einen Termin für mein Longlineevent, das dieses Jahr wieder steigt:

7. 4. bis 8. 4.
(Mit Option bis 10. 4.)

Wir werden wieder in Stubenberg am See sein und dort ein paar ziemlich arg lange Lines spannen.

Warum?

Weil es ziemlich viel Spaß macht und ein exzellentes Training ist für lange Highlines, die ja, wie man weiß, eine besondere Leidenschaft von mir sind.
Wir werden diesmal keine Weltrekorde anstreben, aber eine besondere Überraschung wird es trotzdem geben. Mehr verrate ich noch nicht!
Geplant sind Lines zwischen 10 und 231 Meter. Besonders zwischen 50 und 150 Meter Länge wird sich einiges abspielen. Wichtig ist, dass wir dieses Jahr früher dran sind und das Gelände absperren können. Übernachtet wird am Campingplatz.

Würde mich freuen, wieder möglichst viele Longline-Begeisterte aus ganz Europa begrüßen zu dürfen! Lukas Irmler ist fix wieder dabei.

Um euch die Sache schmackhaft zu machen, hier ein kleines Video vom letzten Jahr. Enjoy!