Donnerstag, 12. Mai 2011

Stubai Outdoor Days

Am 1. und 2. Juli werde ich bei den Stubai Outdoor Days mit verschiedenen Slacklineaktionen vertreten sein. Wir werden Shows, Workshops und einen Multimediavortrag machen. Highlight wird die Waterline über den Kampler See sein. 100m sind möglich!

Hier ein paar Infos über die Veranstaltung:

Action pur bei den Stubai Outdoor Days vom 1. bis 2. Juli 2011!

Zum Sommersaisonsauftakt wird im Stubaital jede Menge geboten – da heißt es Geschicklichkeit trainieren in der Bike Arena, sich auspowern in Tirols größtem Adventure Park, Naturerlebnisse genießen bei einer Gletschertour, den Berg bezwingen entlang eines Klettersteiges oder Abenteuer bei einer GPS-Bergtour erleben. Einen Schnupperkurs im Paragleiten belegen und bei dem ermäßigten Paragleit-Tandemflug sich frei wie ein Adler fühlen oder sich lieber in Balance üben bei dem Slackline-Workshop mit Reinhard Kleindl.

Das alles und noch viel mehr ist für nur € 29,- mit dem Stubai Outdoor Days Ticket möglich. Bei dem starken Programm fällt die Wahl schwer, auf jeden Fall heißt es aber vom 1. bis 2. Juli Wanderschuhe schnüren, in die E-Bike-Pedale treten oder gar bei einer Biketour mit dem Stubaier Adler Gregor Schlierenzauer auf Du und Du sein!

Anmeldung & Info TVB Stubai Tirol und unter outdoordays.stubai.at