Montag, 26. September 2011

Highlines auf den Drei Zinnen


Wir haben es geschafft!
Im Laufe einiger Wochen im August konnte ich mit Armin Holzer mein bisher bestes Projekt realisieren: Auf jeder der drei Südtiroler Zinnen in Gipfelnähe eine Highline zu spannen und zu begehen. Noch jetzt kriege ich feuchte Hände, wenn ich an die gähnenden Abgründe denke, die wir dabei überquert haben. In Summe war es ein Bergabenteuer, wie ich es mir besser nicht vorstellen kann. Danke an dieser Stelle nochmal an Armin! Und natürlich auch an Adidas und AustriAlpin, die uns unterstützt haben.
Mehr will ich hier gar nicht erzählen - es ist alles in den internationalen Medien nachzulesen.

Ein Video folgt!

(Foto © Erwin Steiner /Adidas)

England:
Don't look down! These daredevils have a head for heights as they precariously cross the Italian Dolomites on a ONE-INCH nylon strip

Südafrika:
Reinhard Kleindl and Armin Holzer are First to Highline the “Tre Cime di Lavaredo”

Polen:
Highline'owa Trylogia na Tre Cime di Lavaredo

Deutschland:
Reinhard Kleindl und Armin Holzer: Highline Erstbegehungen an den Drei Zinnen