Montag, 26. Dezember 2011

Rückblick 2011

Ein unglaubliches Jahr geht zuende!
Meine persönlichen Höhepunkte, ohne besondere Reihenfolge:

3. Platz bei den Austrian Slackline Open - "Österreichischer Meister"

Fertigstellung meines Films Keep it slack - action based slackline tutorial
(erscheint im Frühjahr 2012).

Erstbegehung der Time Machine Highline, 55m, 100m hoch. On sight.

Veröffentlichung Sicherheit beim Highlinen im bergundsteigen Magazin.

Lehrbuch Slackline - Die Kunst des Modernen Seiltanzens ging in die zweite Auflage.

Mein Film A slackline dream (von Martin Völkel, Matthias Aberer und Daniel Reiterlehner) hat das Filmfest St. Anton eröffnet.

Highlineshow in der Helmut List Halle mit Dean Potter, Lukas Irmler und Alex Schulz.

und, natürlich:

3 Zinnen, 3 Highlines mit Armin Holzer, meine persönliche Meisterprüfung.

Ich möchte mich hier bedanken, bei allen, die mich unterstützen und mir all das ermöglicht haben. Speziell möchte ich meinen Sponsoren danken: Adidas und AustriAlpin. Besonders wichtig ist für mich die Grazer Slacklinecommunity um slackline.at. Wichtige Unterstützung kam auch von den Vienna Slackliners und dem Team Balance aus Kärnten.

In diesem Sinne, Keep it slack! Man sieht sich nächstes Jahr.