Dienstag, 17. April 2012

DAYS OF DISTANCE III - Fazit


Eines steht fest: Der Wettergott ist ein Slackliner!

Die dritte Auflage der Days of Distance ging vergangenes Wochenende am Stubenbergsee über die Bühne. Etwa 35 Longlinebegeisterte fröhnten ihre Leidenschaft auf Leinen zwischen 15 und 208m Länge.
Bis zu sieben Stunden Anreise nahmen die Gäste zum Teil in Kauf und bewiesen Mut, denn die Wettervorhersage war katastrophal. Doch wie so oft kommt alles anders.

Das Wochenende sah viele neue persönliche Bestleistungen. Ich zum Beispiel konnte im 2. Versuch erstmals 208m Polyester knacken, bei schwierigen Windbedingungen. Auch Basti Aldehoff und Lukas Irmler waren erfolgreich.

Es hat jedenfalls enorm Spaß gemacht! Danke an alle Gäste für die gute Stimmung!

Besonderer Dank gilt der Crew von slackline.at, allen voran Hans Jürgen Mosbacher, der wieder alle Formalitäten mit der Gemeinde geklärt hat.

Hier ein paar Medienberichte vom Event:
ORF
Kleine Zeitung
Puls4
Soq.de