Freitag, 31. Oktober 2014

Multivisionsvortrag "ON TOP OF BORNEO"


Ich freu mich sehr, euch einen neuen Vortrag ankündigen zu dürfen! 

Mit Daniel Peis, einem befreundeten Kletterer, machte ich mich auf den Weg ans andere Ende der Welt, um zwischen zwei Nebengipfeln Mt. Kinabalu in Borneo  auf 4000m Seehöhe meine bisher schönste Highline zu versuchen. 

Wie es uns dabei ging, wie wir das Land erlebten, warum dieser Berg für mich einer der schönsten der Welt ist und warum mir dieses Projekt alles abverlangte, das erzähle ich in meinem Vortrag am 27. 11.! 

Dazu gibt es einige Bilder von aktuellen Projekten, einem Highlinemeeting im Iran, sowie von meinen Highlineaktivitäten im Grazer Bergland. Und ich werde nicht drum rumkommen, erste Bilder aus Afrika zu zeigen, vom Victoriafalls-Projekt!

Ich freu mich auf euer Kommen! 


Infos

Datum: 27.11.
Uhrzeit: 18.00
Location: Boulderclub Graz, Triesterstraße 391
Eintritt: 10 Euro (Abendkassa)

Bouldern ist im Preis inkludiert!
Ab 16 Uhr wird es vor dem Boulderclub eine Trickline geben. Wer Slacklinen probieren will, hat die Möglichkeit, auf einer niedrigen Line erste Schritte zu machen! Tipps gibts von mir und von der slackline.at-Crew.

(Vielen Dank an Sam Bucher für das wie immer gewaltige Plakatdesign!)