Mittwoch, 31. Oktober 2012

Multivisionsvortrag "Slacklines auf den 3 Zinnen"

Am 29. 11. ist es so weit: Ich im AK-Saal in Graz werde ich meinen Vortrag über die Highlines auf den Zinnen zeigen. Beginn: 19.00.

Ich werde erzählen ...
... wie uns die Zinnen mit Gewitter, Hagel und Steinschlag herausforderten.
... wovor wir dort oben wirklich Angst hatten.
... wie sich ein Grazer und ein Südtiroler, die einander kaum kannten, zusammengetan haben, um gemeinsam das ultimative Abenteuer suchen.
... wie es sich anfühlt, in 500m Höhe im Nichts zu stehen, auf einem fingerbreiten Ding, das wackelt.
... wie man als gescheiterter Naturwissenschaftler ungeplant zum Extremsportler mutiert und welchen Sinn das alles hat, was wir da tun.

Dazu zeige ich Bilder und Videos von meinen Highlights dieses Jahres: 
Die Begehung einer 305m langen Slackline. Österreichischer Rekord!
Erstbegehung einer 87m langen Highline am Traunstein.

Außerdem: Die offizielle Präsentation des lang erwarteten Films Keep it slack - action based slackline tutorial. Mehr Infos dazu gibts hier.

Karten gibts in Kürze beim Zentralkartenbüro und beim Bergfuchs.
VK: 12€, AK: 14€
Wir sehen uns dort! :)