Freitag, 26. Juli 2013

Werbefilm-Dreh Frankfurt

Nochmal der Tower 185? 
Ja, nochmal.
Dank eines Filmteams aus Korea, das einen Promo-Spot für LG drehen wollte und eine Urban Highline gesucht hat, bekam ich ein weiteres Mal die Möglichkeit, die Line auf dem Tower 185 zu spannen. Gefilmt wurde in HD und 3D. Den Betrachtern des Spots empfehle ich Windeln, die Aufnahmen sind der Hammer.
So ein Filmdreh ist harte Arbeit, aber doch ein Abenteuer der besonderen Art. Das Kostüm war nicht ganz mein Fall, aber man kann nicht alles haben. Peter Auer war wieder mit von der Partie, und diesmal auch Armin Holzer und Angelika Wild. Schön, so ein eingespieltes Team zu haben, dem man voll vertrauen kann.
Fazit: Eine interessante, faszinierende Erfahrung. Das Leben hält also immer noch Überraschungen für mich bereit! 
(Pic. von Aleks Avramovic)