Samstag, 5. September 2015

Days of Distance 15

Packen wir's an, wir sind spät dran dieses Jahr!

Die DOD finden dieses Jahr am Wochenende des 19. 9. - 20. 9. statt!
Location: Wie immer, Stubenberg am See: 47.227644, 15.802543


Übernachtung ist am Camping Steinmann möglich, die Kosten trägt der Veranstalter (bitte vor Ort mich kontaktieren)!

Ansonsten:
- Eigene Longlines sind willkommen, aber nicht nötig, wir haben jede Menge Material.
- Längen von 10m bis 240m sind möglich, es wird also für alle was dabei sein.
- Am Samstag werden wir, je nach Wetter, am Campingplatz grillen oder in eines der Gasthäuser ausweichen.
- Die Gemeinde Stubenberg unterstützt uns nach Kräften, wir bekommen einen riesigen Traktor,  den wir als mobilen Fixpunkt hinstellen können, wo wir wollen.
- Es gibt ein neues Areal, das perfekt ist für Längen zwischen 20m und 90m.
- Highlinemöglichkeiten gibt es auch, eine 20er und eine 60er, 10 Minuten mit dem Auto.
- Wenn das Wetter schön ist: Badesachen einpacken!!

Warum der späte Termin?
Es gab Änderungen am Seegelände, einige Bäume stehen nicht mehr. Doch es gibt neue Spots, die nur zwei Minuten entfernt sind und fast noch besser als die alten.

Falls es noch Fragen gibt: reini@reinhardkleindl.at

Bis bald in Stubenberg!